Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 7544

Eintragen



 

Am 24.06.2012 - 14:34 Uhr schrieb gram
 
Hallo Matthias
Besonders Dein Rumänien-Tagebuch hat uns bei der Planung unserer 2012-Reise geholfen. In 2 Wochen wird es dann mit unserem Ei (320RS) über Prag,Wien, Budapest nach Rumänien gehen. Wir planen dafür 2-3 Wochen bevor wir dann über Bosnien nach Süd-Dalatien weiterreisen.
Gruß
Gunther & Monika

E-Mail


Am 02.08.2009 - 12:42 Uhr schrieb Lagerfeuerklampfe
 
Hallo,
habe mich in das Design des Tab verguckt, und lese seit einiger Zeit, wie es sich darin lebt. Mieten oder kaufen, ich lasse mir mit beidem noch Zeit. Wo verstaut man denn z.B. die Gitarre ?
Herzlichen Dank für die ausführlichen Erklärungen und Erfahrungsberichte.
Liebe Grüsse

von der Lagerfeuerklampfe

Anmerkung:
Hallo Lagerfeuerklampfe!

Das mit der Gitarre ist gar kein Problem. Die kommt einfach unter die hintere Sitzbank. Dort ist Platz ohne Ende.

Ich mache ja nie ein Geheimnis daraus, dass der TAB viel Nachteile hat. Aber er hat - im Gegensatz zu vielen anderen Wohnwagen - das gewisse Etwas. Entweder man liebt ihn und kann mit den kleinen Nachteilen leben. Oder man lässt die Finger von ihm. Auf jeden Fall ist es nicht schlecht, wenn man sich vor dem Kauf einen TAB für ein Wochenende leiht und in Ruhe ausprobiert, ob man damit glücklich wird.

Liebe Grüße... Matthias

E-Mail


Am 21.06.2009 - 21:01 Uhr schrieb Legomobil
 
Hallo Matthias,
leider konnten wir am T@b - Treffen 2009
nicht dabei sein, weil es doch etwas zu weit zu fahren war.
Wir sehen uns aber auf jeden Fall 2010 in Hosenfeld.Smilie .
LG. Silvia und Gerald (Legomobil)

E-Mail


Am 24.05.2009 - 17:46 Uhr schrieb Andreas Poppe
 
Hallo Matthias,

dein Blog wird immer schöner, von mal zu mal. Smilie

liebe Grüße aus Freiburg

Andreas und Dragica

E-Mail


Am 05.01.2009 - 13:07 Uhr schrieb Wendy
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tab auf Deine Seite gekommen und habe gesehen das Du aus meiner alten Heimat Celle kommst. Was für Zufälle es gibt. Leider findet sich hier in der Schweiz kein Tab für mich und der Import ist anscheinend schwer. Mal schaun ob ich das noch hinkriege.
Grüsse an die alte Heimat aus der Schweiz
Wendy, ohne Tab

E-Mail


Am 09.11.2008 - 10:24 Uhr schrieb Michael
 
Hallo Matthias, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

HomepageE-Mail


Am 01.11.2008 - 22:28 Uhr schrieb titus
 
super Seite Berichte nett erzählt
weiter so hab deine seite bei mir gspeichert damit ich auch 2009 deine Berichte lesen kann
titus mit dem orangefarbenen T@b

E-Mail


Am 08.10.2008 - 09:54 Uhr schrieb Thorsten
 
Moin Matthias,

nette Seite hast Du da. Meinen T@b kann ich am Wochenende abholen. Dann sind wir mobil. Unseren großen WoWa fummel ich nicht für ein Wochenende vom Stellplatz.

Grüße aus Schwaben

Thorsten

E-Mail


Am 26.09.2008 - 16:50 Uhr schrieb Adolfo
 
Hi Matthias,

schön gemacht und regt zum träumen an Smilie Nach 3 Jahren T@b und 1 Jahr Zelt freue ich mich auf meine baldigen T@b-Reisen (Liefertermin 3/09)
Viele Grüsse Ciao Adi Smilie

E-Mail


Am 15.09.2008 - 22:04 Uhr schrieb Flower-T@b
 
Toll gemacht! Kurz und knackig, macht Spaß zu lesen Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!